BROKEN LANE Beagles

 kunst + hund

        

            Seit 1975 haben wir Beagles       

 

Wir hatten unsere Zucht ausschließlich als kleine Liebhaberzucht betrieben, deshalb gab es in 8 Jahren auch "nur" 5 Würfe. Die Hunde leben bei uns im Haus, wir haben einen großen eingezäunten Garten. Trotzdem ist es uns ein großes Anliegen täglich 2-3 Stunden mit unseren Beagles spazieren zu gehen, natürlich auch ohne Leine , da wo es sich anbietet. Die Spaziergänge gestalten wir abwechslungsreich, indem wir regelmäßig die verschiedenartigsten Übungen mit einbauen, um bereits Erlerntes zu festigen, oder auch Neues zu beginnen. Diese Auflockerung setzt sich bei den Hunden in spürbar große Begeisterung um.   

  

Samstags sind wir häufig mit unseren Hunden in Sindelfingen (im Täle), auf dem Übungsplatz der Landesgruppe Baden-Württemberg im BCD anzutreffen,  um Kontakte zu pflegen, und neue Mitglieder (Mensch und Hund) kennen zulernen. Beim gemeinsamen Spaziergang können sich die Beagles auf der Wiese austoben. Danach findet Training in Form von Agility oder Unterordnung statt.

    

Selbstverständlich wählen wir unser Urlaubsziel so, daß unsere Beagles uns begleiten können, und für uns als Familie der Erholungseffekt nicht zu kurz      kommt. Deshalb ist Campingurlaub für uns und die Beagles die ideale      Kombination von aktiv sein und relaxen.


    





 

Start in den Frühling

 

D-Wurf 34 Tage alt